Jugend Anfänger Stufe 1
Der klassische “Schülerkurs” (Gesellschaftstanz)

Mit dem Grundkurs starten das Welttanzprogramm und dein Tanzschuljahr – das ist nicht einfach nur ein “klassischer Tanzkurs”, sondern ein Angebot, das gut ist für dein Selbstbewusstsein und für dein Körpergefühl. Außerdem lernst du gesellschaftliche Spielregeln und Umgangsformen kennen.

Um diesen Tanzkurs bei uns zu besuchen, solltest Du mindestens 13 Jahre alt sein, oder mindestens in die 8. Klasse gehen (Jungs auch 9. Klasse oder Oberstufe). Die erste Stunde ist eine unverbindliche Kennenlernstunde. Einfach mit deinen Freunden zu uns kommen und es ausprobieren.

Infos zu den Kosten

9 x 90 Minuten Unterricht plus eine kostenlose Kennenlernstunde kosten 110,- Euro oder nur 85,- Euro pro Person bei Anmeldung der ganzen Schulklasse. Oder als Monats-Abonnement schon ab 35,- EUR im Monat. Infos zur Mitgliedschaft

Der Einstieg in dein Tanzschuljahr des ADTV

Du lernst das Welttanzprogramm (WTP Stufe 1), das “Anti-Blamier-Programm” und Solotänze. Vielleicht wecken wir sogar den Wunsch in dir, den Beruf des Tanzlehrers zu ergreifen!

Die Gesamtübersichten aller Kurse & Veranstaltungen findet Ihr im Downloadbereich

KursTerminBeginnInfoPreisBuchen
Jugend Standard/Latein (ID: S16) Samstag
14:45 Uhr
27.01.2018Samstags 14:45 bis 16:15 Uhrab 35,- monatlich JETZT BUCHEN
Jugend Standard/Latein (ID: S12)Dienstag
17:00 Uhr
30.01.2017Dienstags 17:00 bis 18:30 Uhrab 35,- monatlich JETZT BUCHEN