“The Blues Bar” Frankfurt

Blues- Tanzabend mit Einführungskurs und Live Band

am 05. November `22 ab 20:15 ( Einführungskurs) 21Uhr Blues Tanzparty bis 0.00 Uhr

Zur Opening Party am 05.11. im Ballhaus Höchst Live Musik vom feinsten:.
Es spielt für uns: Mojo Kilian’s Blues-A-Rama feat. Kai Strauss

Mojo Kilian’s Blues-A-Rama
Der Frankfurter Bluesharpspieler, Sänger und Slidegitarrist (und Blues Louis Preisträger) Klaus „Mojo“ Kilian ist seit Jahrzehnten mit seiner Matchbox Bluesband eine feste Größe der deutschen Bluesszene. Ab und zu stellt Mojo spezielle All-Star-Besetzungen mit befreundeten Blues-Assen zusammen. Für dieses Konzert konnte er einen der großartigsten europäischen Bluesgitarristen gewinnen: Kai Strauss, mehrfacher German Blues Award Gewinner, der mit seinen Electric Blues All-Stars Furore gemacht hat und in ganz Europa erfolgreich unterwegs ist.

Zusammen mit einer dynamischen Rhythmusgruppe ergibt das Blues und Groove vom Feinsten!
Kai bringt seinen dynamischen Drummer Alex Lex mit und am Kontrabass wird mit Klaas Wendling (aktuell bei den Baseballs) ein weiterer Meister seines Instruments zu hören sein. Blues und Groove vom Feinsten!

http://matchbox-bluesband.de/musiker/klaus-mojo-kilian/

https://www.kaistrauss.com/

Eintritt EUR 15,- inkl. Unterricht